Blogparade – Tag der Erfinder

Heute mache ich aus gegebenem Anlass (Tag der Erfinder am 9. November) meine erste Blog-Parade. (oder auch Blog-Karneval um es allen Recht zu tun)

Wie geht das: Ihr schreibt einen Artikel über eure Lieblingserfindung, über eine eigene Erfindung über etwas was ihr euch gerne wünschen würde, aber noch nicht erfunden wurde,… Kurz um einfach einen netten Artiekl zum Thema Erfindung, Erfinder, Erfinderinnen.

Verlinkt dabei auf den Tag der Erfinder www.tag-der-erfinder.de und hinterlasst mir Ping back, Track back oder am besten einen kleinen Kommentar.

Das ganze läuft bis zum 9. November. Es gibt übrigens noch eine kleine Nebenwette zwischen mir und meinen beiden Kollegen (Klonen) aus der Schweiz und Österreich aus welchem Land die meisten Einträge kommen. Das sollte ich leicht gewinnen können.

Die ganzen Artikel werde dann nach Ablauf der Parade hier natürlich vorgestellt. Die besten aus den beiden Ländern werde zusätzlich auch dort gepostet.

Ich freue mich auf interessante Artikel.

Gerhard

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply


Get Adobe Flash player