Jeans und Overalls mit mehr Spielraum

„Unterwegs – die Blase drückt, die Lust steigt.“
Hier kann es zu unangenehmen Situationen kommen, gerade wenn es schnell gehen muss und Gürtel und Co nur im Weg zu sein scheinen. Während Männer in diesem Fall ganz klar einen anatomischen Vorteil besitzen, muss Frau sozusagen den Umweg gehen.

Die zündende Idee
Die Idee des Erfinders Herrn Rohnstock für Jeans und Overalls bietet Mann und Frau mehr Freiraum. Dank integrierter Reißverschlüsse kann das Stoffstück im zentralen Schrittbereich schnell weggeklappt oder auch komplett entnommen werden. Da kann nichts schief gehen!

Beinkleid mit schnellem Zugriff
Die besonderen Vorteile spielt das System speziell im täglichen Leben aus. Es gestaltet sich der Gang zum WC um ein Vielfaches einfacher, da etwa Hosen und Overalls nicht mehr fast zur Gänze ausgezogen werden müssen. Durch den bestehenden Hosenbund verbleibt die Bekleidung bei der Nutzung des Systems am Körper und erleichtert die Handhabung. Dafür wird jede/r dankbar sein.

Letztlich bietet die Erfindung um einiges mehr Möglichkeiten als normale Kleidung und bedeutet gerade dort einen Zeitgewinn, wo Zeit wirklich knapp ist.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite unter:
http://www.patent-net.de/go/2125 .

Für diese Innovation sind wir auf der Suche nach Partnern, Lizenznehmer und Käufern des Schutzrechtes.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply


Get Adobe Flash player