Grillvorrichtung für Hähnchen

Ein strahlend schöner Tag: der Griller ruft! Als Grillmeister freut man sich den Hunger aller Gäste mit verschiedenen Köstlichkeiten zu stillen, aber hier fangen die Probleme an: auf dem Griller ist eben nur beschränkt Platz. Somit müssen sich manche Gäste leider gedulden und dem Rest beim Essen zusehen, während ihr Essen noch brutzelt. Nicht ideal, aber was kann man schon dagegen tun?

Die Grilllösung für großen Grillspaß

Großen Grillspaß verspricht diese Grillvorrichtung für einen Schwenkgrill eines eifrigen Erfinders. Drehbare Einzelaufnahmen für Hähnchen lassen das gute Fleisch gleichmäßig brutzeln. Dafür sorgt nämlich einerseits die zurückstrahlende Hitze des Kessels, andererseits die drehbare Lagerung der Hähnchen. So ganz nebenbei können auch alle hungrigen Gäste zugleich mit perfekt gegrillten, saftigen Hähnchen versorgt werden.

Beheizt wird der geschlossenen Edelstahlkessel unterhalb des Grillgutes mittels Holzkohle oder Buchenholz. Der Kessel sorgt für eine konstante Temperatur.

Der Grillprofi wird sich freuen – die Grilllösung ist als Stecksystem aufgebaut und kann somit nach der Verwendung leicht gereinigt werden! Der Auf- und Abbau des Grillers ist innerhalb von 10 Minuten erledigt und dieser ist flexibel einsetzbar. Der Antrieb für die Grillvorrichtung kann sowohl mit einem Akku, als auch mittels Strom betrieben werden, so dass der Griller an allen Orten einsetzbar ist.

Lizenznehmer gesucht!

Für die Erfindung der Grillvorrichtung werden aktuell Lizenznehmer und Käufer des Schutzrechtes gesucht.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Details finden Sie unter der Produktseite https://www.patent-net.de/go/2212 und gerne können Sie uns für nähere Informationen mit einer Email kontaktieren auf www.erfinderberatung.com .

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar