Jeden Tag eine neue Erfindung

Wenn ich nach meinem Beruf gefragt werde und je nach Laune mit „Erfinderberater“ oder „Erfindungsvermarkter“ antworte kommt meist die Frage ob es denn heute überhaupt noch Erfindungen gibt. Mich belustigt das immer irgendwie, weil die Läden überquellen vor lauter neuen Produkten und zahlreiche Blogs sich neuen Gadgets verschrieben haben.

Woher kämen diese Produkte, wenn nicht von fleißigen Erfindern.

Als Antwort auf die Frage ob es denn überhaupt noch Erfindungen gibt, werde ich hier täglich eine neue Erfindung vorstellen. Viele davon werde ich von meinen Kunden bekommen, andere finde ich auf dem von uns ins Leben gerufenen Marktplatz für Ideen und Erfindungen und wieder andere werde ich in Zeitungen und Blogs aufstöbern.

Ich mache mir keine Sorgen, dass ich aus Mangel an Erfindungen aufhören muss hier zu schreiben und freue mich auf eure Kommentare und Erfindungsempfehlungen.

Gerhard

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar