Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest

Die Gewinner des Tee Diver: Denis Kaeuper, Sandra Heil, Udo Krause, Natti Schimmeck und Simone Bothe. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und angenehmes Tee trinken.

Tee Diver

Tee Diver

Der Tee Diver kann für 19,90 € im Erfinderladen in Berlin und Salzburg oder online auf www.erfinderladen.com käuflich erworben werden.

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und jeder regristrierte User kann daran teilnehmen. Ihr müsst auf unserer Erfinderladenseite auf “Gefällt mir” klicken und euch dann ganz einfach auf dem aktuellen Türchenbild verlinken. Danach könnt ihr uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen hinterlassen oder klickt noch einmal kurz “gefällt mir”.

Heute, 24.12.2011, kann folgende Erfindung gewonnen werden:

Beachminton

Beachminton

Beachminton

Hinter dem 24. Türchen finden wir heute das Beachminton für 8 unserer Fans! Beachminton, das sind verbesserte Badminton Schläger und Bälle, mit denen auch bei Wind gespielt werden kann.

Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen frohe und besinnliche Weihnachten sowie zwei entspannte Weihnachtsfeiertage.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply


Get Adobe Flash player