Monatsarchiv: November 2009

Skateliner – möglicher Trend? 1

Skateliner – möglicher Trend?

Auf Patent-net bin ich heute über ein Skateboard gestolpert, welches im Unterschied zu normalen Boards die Rollen hintereinander angebracht hat. Ob das jetzt die nächste Trendsportart werden wird, bezweifle ich, aber ich würde auf...

Touch-Sticks 0

Touch-Sticks

Und wieder mal das Lieblingsthema dieses Winters: die Schweinegrippe. Ja ich weiß, man soll sie nicht mehr so nennen, aber wenn man nur Grippe sagt fürchten sich die Menschen nicht und das scheint rein...

Alle meine Klaenge 0

Alle meine Klaenge

Die Berliner Designer Daniel Jarosch und Henrik Klingel von PKNTS Design haben ein völlig neuartiges Musikspielzeug erfunden. AMK, Alle meine Klänge ist der international etwas schwierig zu vermarktende Name eines modularen Soundspielzeugs für Kinder....