Kein Bild

Strahlendes Lächeln mit dem Silikon-Zahnputzbecher „Putzsili“

30. Mai 2011 Birte 0

Der Putzsili Zahnputzbecher bietet mit seiner zahnförmigen Gestaltung nicht nur ein äußerst ansprechendes Design, sondern revolutioniert dank des verwendeten Materials darüber hinaus die sanitäre Hygiene grundlegend. Im Gegensatz zu den üblichen Zahnputzbechern wird Putzsili aus Silikon gefertigt und ist dahingehend resistent gegen Kalk, Schmutz und Bakterien.

Kein Bild

Ein wirksames Mittelchen gegen Keime

6. Mai 2011 Birte 0

Jeder kennt die Situation nachdem der Essenstisch mit einem nassen Lappen abgewischt und unter dem Wasserhahn ausgespült wurde. Es ist der Augenblick, in dem sich immer wieder die Frage stellt: Wohin mit dem nassen Etwas? Einfach über den Wasserhahn legen, damit das Küchenspültuch dort trocknen kann? Nein, denn schon beim nächsten Wassergebrauch stört der Lappen, wird wieder nass und bewirkt unangenehme Rückstände auf der Wasserhahnoberfläche. Eine andere Möglichkeit wäre die, den Lappen über eine anmontierte Stange im Küchenschrank zu hängen. Doch dieser müsste mit den nassen Händen geöffnet werden, was unschöne Spuren hinterließe…
Nun ist Schluss mit all diesen Kopf zerbrechenden Überlegungen, denn der innovative Küchenlappenhalter löst die genannten Probleme und ist einfach sowie praktisch. Er besteht aus einem Teller für herunterfallende Krümel, einer Stange sowie einem Knauf, der Luft unter den Lappen durchdringen lässt und der Bakterienbildung vorbeugt.