Licht in dunklen Tagen: LED Scheiben & Ringe

In der dunklen Jahreszeit und vor allem in der Weihnachtszeit trägt die Beleuchtung zu besinnlichen Stunden bei. Dabei funkeln und verbreiten gerade Lichterketten einen angenehmen Schein. Lichterketten sind schon seit langem nicht mehr nur für den Weihnachtsbaum bestimmt, sondern tauchen das ganze Heim in eine angenehme Atmosphäre. Leider sind herkömmliche Lichterketten auch Energiefresse. Um dies zu vermeiden hat der Erfinder Herr Gaßner seine neuartige Design-Lichterkette mit LEDs ausgestattet, da diese die herkömmlichen Beleuchtungsmittel in Ihrer Effizienz schon lange überholt haben.

1

Seine Lichterkette besteht aus einem gläsernen Lichtkörper der eine große Strahlungsfläche aufweist. Die Lichtkörper haben das Design eines Ringes, welcher mit einer mattierten Oberfläche ausgestattet ist. Durch gestalterische Veränderungen der Materialoberfläche des Ringes können zudem beliebige Strahlungsfelder entstehen, wie z. B. Sterne. 3

Durch das zeitlose und moderne Design wird eine Dekoration jedoch nicht nur zu Weihnachtszeit ermöglicht, sondern auch in den restlichen Jahreszeiten sorgen die vielen kleinen Lichter für eine schöne Stimmung, ohne dabei weihnachtlich zu wirken.
5

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply