Gartenpavillon mit Design

Gartenhaus … denken sie da auch gleich an den klassischen Schrebergärten, Kleingartenanlagen oder -kolonien. Mitten im urbanen meist städtischen Leben sind sie der Inbegriff von Ruhe und Erholung.. aber auch von irgendwie spießig.

Da muss einfach nur das richtige Gartenpavillon her.. mit Design, Witz und anders. Individuell und hervor hebend aus der Masse. Oder wie wäre es mit einem Pavillon.. rundherum offen und bei jeder Witterung das Highlight im Garten..

Gartenpavillon Modell Rügen mit sieben Fenstern

Gartenpavillon Modell Rügen bietet innen mit 500 cm Durchmesser reichlich Platz für Gartenmöbel, viel Besucher und für viel Ausblick. Bei geschlossenen Türen und Fenstern genügen schon ein paar Sonnenstrahlen, um das Innere gut aufzuheizen.

Denn so ein Gartenhaus ist viel mehr.. dort gibt es meist die schönste Feste und Parties, die besten Spielenachmittage oder auch die besten Geschichten zu hören.. Kinder lieben es einfach. Ein Lieblingsort für alle. Im Winter bietet er das warme Plätzchen beim Glüwein in einem schneereichen Weißen Garten.

Man ist einfach näher an der Natur, mehr im Gartengeschehen drin und läßt den Alltag einfach mal hinter sich. Eine Idylle die wir uns so einfach holen können.

Die Gartenhaus GmbH hat jede Menge Ratgeber für den Bau parat, berät bei individuellen Lösungen für Gartenhäuser oder ist einer der größten Anbieter für Gartenhäuser. Das Angebot ist einfach erstaunlich.

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten