Erfindung der Woche – Schrank-Organisation

6:30 Uhr, montagmorgens: Verträumt, noch mit Schlaf in den Augen und für den Tag noch nicht gewappnet, sucht man sich in seinem überfüllten Kleiderschrank das Outfit zum Tage. Die Zeit wird knapp, denn man hat einen wichtigen Termin. Doch was zieht man nun an? Der Kleiderschrank quillt über und so recht will trotzdem nichts zusammenpassen.

Da es im Alltag nicht nur diesen einen Stressfaktor gibt, hat das erfinderladen-Team ein Gadget für Euch ausgemacht, um wenigsten die Frage: „Was ziehe ich an?“ schnell gelöst zu bekommen: Die Stress- Less Labels.
Stress Less Label Erfinderladen
Die Stress-Less Labels geben an, welches Outfit am jeweiligen Tag getragen werden kann. Denn organisiert man seine Kleidung einmal die Woche, kann man jeden Morgen viel Zeit sparen. Die Labels sind mit den Wochentagen von Montag bis Freitag bestickt und das gleich auf sechs verschiedenen Sprachen. So fällt es selbst im verschlafenen Zustand nicht schwer sich sein Outfit rauszusuchen.

Falls für den ein oder anderen Tag noch ein T-Shirt fehlt, so haben wir auch hier das passende Produkt. Das junge Berliner „Neige Noire“ hat sich darauf spezialisiert, ausschließlich mit 100% Bio Material- und Druckverfahren zu arbeiten, sowie fair gehandelte und hergestellte Bekleidung zu produzieren. Die T-Shirts gibt es mit fünf verschiedenen Motiven in einer limitierten Auflage im Erfinderladen in Berlin oder in unserem Onlineshop zu erwerben. T-shirts Erfinderladen

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply