Erfindung der Woche – BroDoMax

Leider ist es den Brotbäckern bis heute nicht gelungen, Brot zu backen, das keine zähen und harten Krusten hat. Kindern will die harte Brotschale nicht so richtig schmecken, aber auch Zahnprothesenträgern ist sie ein Graus. Zu groß ist die Gefahr, dass die oftmals wackelige Prothese mit dem harten Gebäck nicht fertig wird.
Erfinderladen_Brodomax
Lange hatte man keine Wahl, man musste die Kanten umständlich mit dem Messer entfernen. Der Verschnitt ist dabei nicht unwesentlich. Ein neues Gerät musste her.

Der Erfinder Günter Domzal hat nun den BroDoMax® auf den marktgebracht. Der kleine praktische Helfer ist eine Stanzform, die in einem Arbeitsgang die komplette Kruste entfernt. Der BroDoMax® kommt im Zweier-Set und ist für die gängigsten Brotformen geeignet. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt und besteht aus lebensmittelechtem Kunststoff.

Hr. Jordan und Hr. Domzal Erfinderladen

Hr. Jordan und Hr. Domzal Erfinderladen

Falls auch Du auf die Kruste am Brot verzichten möchtest und das praktische Helferlein dein Eigen nennen möchtest, kannst Du es in unseren Erfinderläden aber auch in unserem Onlineshop kaufen.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply