Platzprobleme lösen

Auch in Zeiten, in denen der Wäschetrockner bereits erfunden wurde, geht nichts über Wäsche, die an der frischen Luft getrocknet ist. Luft bietet zudem viele Vorteile gegenüber dem technischen Konkurrenzprodukt: Sie trocknet nicht nur kostenlos und schont die Umwelt, sondern auch die Textilien, da diese an der Luft nicht gereizt werden.
Unbenannt
Obwohl fast jeder zweite Deutsche einen Balkon besitzt, hat man aus Platzmangel oft nicht die Möglichkeit seine Wäsche raus zu stellen. Meist ist es der Balkontisch, der bereits den meisten Platz einnimmt. Diesem Problem wurde nun durch den Wäscheständer mit Tischfunktion behoben.

Der patentierte Wäscheständer mit Tischfunktion ermöglicht es nun, auch ökologisch denkenden Balkonbesitzern, zugleich einen Tisch als auch einen Wäscheständer auf dem Balkon zu integrieren. Ob als Hänge- oder als frei stehende Tischvariante für Terrassenbesitzer, die funktionale Erfindung lässt sich nicht nur schnell umbauen, sondern überzeugt auch durch das ansprechende Design. Ein Entweder-oder muss es nun für Balkonbesitzer nicht mehr geben.
8

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply