Grillen für Fortgeschrittene

Die hartgesottenen unter den Grillmeistern machen auch in der kalten Jahreszeit mit dem Grillen keine Pause – und damit haben sie ganz recht. Das Feuer knistert, man wärmt sich und trinkt ein heißes Getränk- gerade in der kalten Jahreszeit kann ein Grillevent oder Lagerfeuer ein guter Grund sein, um mit seinen Freunden einen schönen Abend zu verbringen.

Bratäpfel auf dem Lagerfeuer

Vor allem ein Lagerfeuer hat im Winter den Vorteil, dass es den Kälteempfindlichen unter uns ein wenig einheizt. Wer zum Glühwein Bratäpfel möchte, muss ab sofort dank Peter´s Spiessgrill darauf auch nicht mehr verzichten. Auf den universalen Grillspiess lassen sich problemlos die in Alufolie eingepackten Äpfel aufreihen und werden von allen Seiten in der Hitze gleichmäßig gebraten. Praktischerweise ist der Spießgrill aus Edelstahl und damit auch noch rostfrei.
Spiessgrillen
Der patentierte Grillspiess ist natürlich auch etwas für die Sommergrillsaison. Er hat den praktischen Vorteil, dass er über alle herkömmlichen Kohle-, Gas- und Elektrogrills passt, da man ihn in der Höhe und Breite verstellen kann. Üblicherweise muss man sich vom jeweiligen Hersteller immer einen speziellen Spießgrill ordern. Kauft man sich einen neuen Grill, passt der Spieß nicht mehr.

Damit ist dank Peter´s Spießgrill nun Schluss.

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten