Erfindung der Woche – Flexxi Snake

Tüftler und Hobbybastler sind alle schon einmal an die Grenze einer herkömmlichen Wasserwaage geraten. Rundungen, Ecken und andere Hindernisse müssen durch kniffliges Ausmessen überwunden werden, um gerade Anzeichnungen für das Bauvorhaben möglich zu machen. Leider passieren hierbei immer wieder Fehler, denn herkömmliche Wasserwaagen sind sehr umständlich. Raumübergreifend ist eine perfekte Markierung mit einer marktüblichen Wasserwaage nur mit viel Geduld hinzubekommen.

Einfach gerade um die Ecke messen

Die flexible Wasserwaage ist dabei ein robustes Profiwerkzeug, das es sogar zum Patent geschafft hat. Die drei Libellen passen sich durch die sechs Gelenke an jede Begebenheit an, auch Ecken, stellen keine Hürden mehr dar. In den Gelenken sind zudem Magnete integriert, auch ein fester Halt ist damit garantiert, wenn man mal keine Hand frei hat. Somit kann man viel Zeit und vor allem aber Nerven bewahren. Ab jetzt kann man die Flexxi Snake ansetzen, markieren und schon ist man fertig.

Das Profigerät ist aus hochwertigem Spezialkunststoff gefertigt, der es schafft, Kratzer auf nahezu allen Flächen und vor allem Fließen zu vermeiden.

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten