Eigenes Parfum selbst kreieren

Vor zwei Jahren hatten Matti und Yannis Niebelschütz sowie Patrick Wilhelm die zündende Idee: Jeder sollte ein Parfüm besitzen, das niemand anderes hat.
myparfuem_flakongrafik
Seit dem 01. August 2008 gibt es dafür die Homepage www.myparfuem.de, auf der Kunden die einmalige Möglichkeit haben, ihren ganz individuellen Duft zu designen. In den vergangenen zwei Jahren wurden allerlei Parfüms kreiert und Flakons designt. Jeder Duft, der entstand, ist aufgrund des speziellen Duftstoffsystems© absolut einzigartig. So sind Parfümdoppelgänger also ausgeschlossen. Für ihre Idee und den Mut noch während der Studienzeit eine eigene Firma aufzubauen, wurden die drei Berliner Jungunternehmer jetzt für den Landessieg des Wettbewerbs „Mutmacher der Nation“ nominiert.
MyP
Fing das Jungunternehmen vor 2 Jahren noch sehr bescheiden und klein an, mußten die Firmenräume mittlerweile schon vergrößert werden. Sowohl die Mitarbeiterzahl, als auch die steigenden Kundenzahlen wachsen. Mittlerweile ist das zweite Projekt realisiert, ein Onlineshop zur Kreation eigener Kosmetik auf rein biologischer Basis.
Die Berliner sind findig in der Umsetzung neuer Ideen. Der erfinderladen-berlin ist ein ähnlich gutes Beispiel.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply