„Skylino“ – Kinderrückhaltesystem im Flugzeug

Was gibt es wichtigeres als die Sicherheit, vor allem wenn es um unsere Kinder geht. Aus dem Grund stelle ich euch heute sehr gerne Skylino vor. Eine leichte und sehr schöne Erfindung die es Eltern ermöglichen soll Ihre Kinder im Flugzeug nicht nur sicher sondern auch bequem zu befördern. Das ist gerade bei Start und Landung sehr wichtig. Und die Erfindung löst die Aufgabe angeblich bequem für beide Beteiligten.

Skylino Quelle: thedesignblog.org

Skylino Quelle: thedesignblog.org


Der Erfinder, der Produktdesigner Karsten Willmann hat es damit bis is Halbfinale des renomierten James Dyson Award geschafft, der nach dem Erfinder der beutellosen Dyson Staubsauger benannt ist und auch von diesem gestiftet wurde.

Apropos Baby umgehängt tragen: Direkt neben unserem Erfinderladen in der Lychenerstrasse ist der Laden „Madame Jordan and Friends“ von Chrissy und dort gibts handgearbeitete Mei Tai (Nicht die Cocktails), made in Berlin. Das hübsche Model ist übrigens Jordis Tochter Ana Luise.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply