Skateliner – möglicher Trend?

 Copyright© 1997 by S.Uhlmann
Copyright© 1997 by S.Uhlmann
Auf Patent-net bin ich heute über ein Skateboard gestolpert, welches im Unterschied zu normalen Boards die Rollen hintereinander angebracht hat. Ob das jetzt die nächste Trendsportart werden wird, bezweifle ich, aber ich würde auf jeden Fall mal gerne ausprobieren ob es fahrbar ist. Aber ich denke das wäre so oder so eher etwas für eingefleischte Profis.
Noch sieht das ganze nach Prototyp aus, aber das Patent ist angemeldet. Für den privaten Gebrauch darf man es aber dennoch nachbauen. Also wenn jemand Lust hat, ich würde mich über ein Video freuen und werde es gerne hier einstellen.

Der Erfinder hat übrigens auch noch eine nicht uninteressante Mischung aus Rad und Trittroller erfunden.

Kontakt zum Erfinder gibt es auf dem Marktplatz Patent-net.de

Post to Twitter Tweet This Post

1 Kommentar

  1. Übrigens, der Skateliner ist Enorm verbessert worden, gegenüber des Prototypes. Ich hatte lange keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen wegen andere Innovationen. Diese Entwicklung ist nun ausgereift um ihn auf dem Markt zu bringen. Ein ganz neues Sport vergnügen auf andere Art.

Antworten