Über uns

Das Land der Erfinder Magazin ist unser Hobby.

Entstanden ist es, weil wir uns seit vielen Jahren privat und beruflich mit Erfindungen beschäftigen. Nachdem das Internet einfache Möglichkeiten bietet interessante Informationen zu teilen haben wir irgendwann angefangen hier zu schreiben.

Hauptberuflich beraten wir Erfinder. Der abwechslungsreichste und spannendste Beruf den man sich nur vorstellen kann.

Wenn Du auch eine Idee hast, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir unterzeichnen eine Geheimhaltungserklärung und dann sehen wir wie wir Dir helfen können.

Weil sich bei uns wirklich alles um Erfindungen dreht gibt es dann auch noch den Erfinderladen in unserer Wahlheimat Berlin. Der ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir würden uns freuen Dich dort begrüßen zu dürfen.

Marijan Jordan und Gerhard Muthenthaler

Gründer, Erfinder, Väter

Post to Twitter Tweet This Post