Erfindung der Woche: Snackholder gepimpt

Party?

Getränk und Knabberschüssel oder -teller und schon das Problem: Hände voll und wie soll ich jetzt snacken? Treue Erfinderladen-Kunden lachen sicher auf, denn mit unserem Snackholder ist das Problem im Nu gelöst. Unseren beliebten Partyartikel gibt es ab sofort in zwei neuen Designs und ist die Erfindung der Woche!

edw16kw34---snackholder_sho

Patriotisch und Partyyyyy

Die zwei neuen Designs passen zu jeder Gelegenheit. In fröhlichen Farben präsentiert sich der Party Snackholder, der im spritzigen Design zu jedem Anlass passt. Das zweite Design ist schließlich das beste Outfit für jegliche sportliche Events, denn wer könnte hier nicht sein Fanoutfit noch mit dem Snackholder in deutscher Flagge ergänzen wollen?

Eine gute Figur

… macht der Snackholder dann schließlich im Gebrauch. Einfach auf die Flasche gehängt und schon kann der Snackholder mit dem Lieblingssnack gefüllt werden. Beim Trinken selbst stellt das intelligente Design sicher, dass der Snackholder sich dank Schwerkraft sozusagen Snack-sicher ausrichtet – die Snacks bleiben also im Snackholder.

Die neuen Snackholder gibt es – solange der Vorrat reicht – im Berliner Erfinderladen und im Onlineshop – zugreifen und feiern!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar