Mehr Erfolg in der Schule

Quelle:www.animaatjes.de

Quelle:www.animaatjes.de

Eine möglichst frühe und gezielte Förderung aller Kinder in der Grundschule ist die beste Voraussetzung für eine gelingende Schullaufbahn. Ein nicht unerheblicher Teil des Lernens findet außerhalb der Schule statt. Vor allem Eltern sehen sich tagtäglich mit der Frage konfrontiert, ob und in welcher Form sie die Bearbeitung der Hausaufgaben begleiten, mit ihrem Kind noch nicht beherrschte Fertigkeiten einüben und ihr Kind bei der Vorbereitung von Klassenarbeiten unterstützen sollen.

Zur Unterstützung und als Hilfestellung hat Frau Ertel ihrer Tocher Hilfstabellen zusammengestellt. Auf übersichtlichen A6 Karten, wird in einfacher Darstellungsweise noch einmal alles Wichtige zusammengefasst. Sei es das Alphabet, das 1×1 oder aber auch wichtige geometrische Formen. Durch das kleine Format sind die Hilfstabellen ein praktischer Begleiter durch den Alltag, und können um weitere Tabellen ergänzt werden. Mit diesen tollen Karten meistern Kinder die Grundschulzeit ohne große Schwierigkeiten.

Tabellendeckblatt

Tabellendeckblatt

Uhrzeit

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply