Der Grill für unterwegs

Car Grill

Car Grill

Endlich ist der Sommer angekommen und wir alle begrüßen ihn freudig und freuen uns auf das, was uns das Sommerwetter verspricht.
Die Sonne auf der Haut genießen, das kühle Bier im Gastgarten, feine Wanderausflüge in der Gegend und natürlich das Baden im See – das alles steht uns nun hoffentlich bevor und all das wird noch ein Stückchen feiner, wenn das abendliche Grillen ebenfalls mit auf dem Plan steht.

Sommerzeit ist Grillzeit und fast kein Geräusch klingt so lecker, wie das Fleisch, das auf dem Grillrost brutzelt oder das Gemüse, das saftig zischt. Wäre es nicht wunderbar, wenn es einen handlichen Grill gäbe, der wenig Platz braucht, kaum Gewicht hat und trotzdem alles für ein leckeres Grillen für unterwegs bietet?

Zum Glück gibt es ihn und sein Name ist CAR-Grill – der ideale Begleiter für Camping – Angel – und Reiseausflüge. In der handlichen Tragebox findet der Grillmeister allerlei. Neben dem Herzstück, einem Edelstahl-Dreibein-Grill gibt es natürlich ein Sackerl Kohle dazu, damit das Grillen sofort beginnen kann. Mit dabei sind ebenfalls Ketchup und Senf wie auch Zünder, damit der Funke überschlägt. Bei diesem Wunderpaket könnte man glatt unterstellen, er wäre einem Erfinderhaus entsprungen!

Der Grill steht sicher

Der Grill steht sicher

Der praktische CAR-Grill ist im Nu aufgebaut und steht auf unterschiedlichen Untergründen sicher dank seiner drei Beine. Mit der normalen Befüllung von 250g Holzkohle können etwa zehn Bratwürste schön brutzeln.
Da im Grillboden kleine Löcher sind, zieht die Luft gut durch und Hitze ist garantiert.
Außerdem kann der Deckel der Tragebox noch zusätzlich als Luftwedel verwendet werden. Da niemand gerne alleine grillt, kann der CAR-Grill problemlos mit anderen CAR-Grills kombiniert werden und dem erweiterten Spaß steht nichts mehr im Wege. Über dem geselligen Beisammen-Sein können die Grillmeister dann ihre Erfahrung austauschen.

Ist der Hunger gesättigt und die Kohle erloschen, wird der CAR-Grill ganz einfach wieder in die Tragebox eingeräumt. Damit bleibt das Auto, der Gepäckträger am Rad oder der Rucksack sicher sauber und es kann problemlos der restliche Abend genossen werden!
Für spontane Ausflüge ist der CAR-Grill der beste Begleiter und so sollten Sie lieber schnell im erfinderladen Salzburg zugreifen, wo er – wie im Online-Shop – für € 34,95 zu haben ist.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar