Handelsvertreter gesucht

Den Erfinderladen kennen unsere Leser ja schon. Was viele nicht wissen, es gibt auch einen Erfinderladen Großhandel.

Für zwei vielversprechende Produkte aus unserem Sortiment suchen wir ab sofort Handelsvertreter.

1. Q-Karten

Die 24 verschiedenen Q-Karten Motive werden demnächst mit Milchgläser, Taschen, Bücher … das Übliche (und ein paar neue Erfindungen natürlich) zu einer Produktserie erweitert.

Kuh_Karten anzeige
Dafür suchen wir Handelsvertreter mit Kontakten im Bereich PBS, Geschenkartikel, Spielwaren…

2. Frustschutz

Der Winter hatte uns diesmal ja lange genug in seinen Fängen. Da kommt ein Frustschutz ab und zu gerade recht.
Plakat_frustschutz
Frustzschutz ist der kleine Vodka Feige für sorgenfreie Momente.

Für Vertreter in den Bereichen Gastro, Getränkehandel, Großhandel ist der Frustschutz eine optimale Erweiterung.
Bei Interesse reicht eine kurze Vorstellung per Email an office@erfinderhaus.de.

Unsere Anzeigen können auch auf E-Marketer gefunden werden.

In unserem Geschenkartikel Katalog können sich Interessierte ein Bild von den Produkten machen.

Wir unterstützen unsere Partner natürlich mit Messeauftritten, Werbung und Pressearbeit.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten