Erfindung der Woche-Silvester- Notfallpartyset

Wer kennt das nicht? Bereits Anfang Oktober wird man von seinen Lieben gefragt, was für Pläne man sich für den letzten Tag im Jahr ausgedacht hat. Anfangs stehen einem viele Möglichkeiten ins Haus: Gehe ich auf eine öffentliche Party, feier ich Silvester lieber im kleinen Kreis oder amüsier ich mich auf der Fete bei Freunden. Auch die Clubs, Bars und Restaurants lassen sich für die Silvesternacht immer etwas Besonderes einfallen, um die Feier für die Gäste zu einem echten Erlebnis werden zu lassen. Bei so vielen Optionen fällt es schwer sich zu entscheiden und am liebsten hätte man doch all seine Lieben um sich versammelt, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.
LuftballonsFalls Ihr auch zu den Unentschiedenen gehört und noch in letzter Minute alles für einen fulminanten Silvesterabend braucht, so hätten wir ein kleines Silvester-Notfallpaket anzubieten. Für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgen an dem Altjahresabend die leuchtenden LED Ballons. Zieht man einen kleinen Stift aus dem Mundstück des Ballons und pustet ihn auf, so leuchtet dieser farbig und hell auf. Die Ballons sind bunte Highlights, die die eigenen vier Wände in das richtige Party-Licht tauchen.
Wer nicht nur seine Umgebung verschönern will, sondern sich selbst durch ein paar lustige Gadjets schmücken möchte, kann dies mit der Pappfliege oder Pappbrille tun.
Brille und Fliege
Auch für die Unterhaltung ist gesorgt: Mit dem Trinkspiel Schere, Stein paar Bier, das ähnlich wie “Schnick, Schnack Schnuck“ funktioniert, ist gute Laune bei den Gästen vorprogrammiert. Da es sich um ein Trinkspiel handelt, muss für den Nachschub selbstverständlich immer gesorgt sein. Der Twistick, der praktische Korkenzieher fürs Schlüsselbund, darf daher nicht fehlen.
Schere und Twistick
Das Silvester-Notfallpaket gibt es im Erfinderladen in Berlin zu kaufen oder selbstverständlich auch im Onlineshop.

Das Erfinderladen Team wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply