Gesucht und gefunden!

BrillenhalterDen Klassiker kennen wir Brillenträger alle. Wir suchen unsere Brille und nach einer halben Stunde vergebener Mühe macht uns ein netter Mitmensch darauf aufmerksam, dass sich die gesuchte Lesehilfe auf unserem Kopf befindet.
Auch sonst fällt es recht leicht Sonnenbrille oder Lesebrillen zu verlegen, man nutzt sie häufig aber hat keinen geeigneten Platz, um sie sicher zu verstauen. Schwierig wird es vor allem dann, wenn es bereits eine ganze Sammlung an modischen Brillengestellen gibt, die sich über die Jahre angesammelt haben.

Herr Wagner hat sich diesem Problem angenommen und ein modisches Brillenregal aus Holz für die Sehhilfe erfunden, in dem gleich eine ganze Reihe Platz finden.

Der Brillenhalter fasst bis zu 10 Brillen und gibt ihnen einen festen Platz zur Aufbewahrung. Er ist zudem kinderleicht an jede Wand zu befestigen.
Ab jetzt kann man die sonst durch Suchen vergeudete Zeit wieder zum Lesen verwenden!

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply