Klebestick für frische Föhnluft

Klebesticker 2 Der Parfümierte Klebesticker zur Erfrischung der Föhnluft ist eine witzige Erfindung von Herrn Krakow. Der Klebesticker wird hinten an das Schutzgitter an einem handelsblichen Handföhn geklebt und sorgt somit beim Föhnen der Haare für ein angenehmes Frischeerlebnis. Der Klebesticker ist vorzugsweise kreisrund und nicht größer als eine Euromünze. Er besteht aus einem saugfähigen Fasermaterial der mit einem Geruchsstoff versetzt wurde. An einer Fläche besitzt er eine Klebefläche, sodass er an dem Schutzgitter des Handföhns gut haften bleibt. Zudem besitzt der parfümierte Klebesticker schlitzförmige Löcher.
Diese dienen zum einen dafür, dass die angesaugte Luft am parfümierten Fasermaterial vorbeiströmt und daraus Geruchsstoffe mitnimmt, die dann vom Handföhn erwärmt und ausgestoßen werden. Die andere Funktion der Lochschlitze ist, dass der Handföhn noch genug Luft zum Kühlen bekommt, um die Hitze der Heizdrähte schnell an der kühlen Luft abzuleiten.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply