Erfindung der Woche – Racing Granny & Grandad

Wieder einmal wird gezankt: Wer soll den Müll runter bringen? Wer ist mit dem Abwasch dran? Wer bügelt die Hemden? Wer kocht das Essen?
Oma Opa Erfinderladen
Damit der Haussegen bei diesen Fragen nicht gleich ins Wanken gerät, raten wir diese Fragen auf humoristische Art zu entscheiden: mit dem wohl schnellsten Rennen auf der Welt – Oma mit Rollator und Opa auf dem Elektromobil.

Jeder der Streithähne setzt auf einen der aufziehbaren Senioren und schon kann das Rennen beginnen. Wer ein angebendes Ziel als Erstes erreicht, kann sich von den ungeliebten Pflichten befreien.

Unter uns: Ehrlich gesagt, ist es vielleicht ein etwas ungleiches Rennen, da Oma mit ihrem Rollator nicht an Opas PS Mobil herankommt. Aber ganz genau weiß man es vorher nie, immerhin benötigt Opa ein Beatmungsgerät und Oma ist hingegen noch recht flott auf Beinen. Letztlich gilt: Das in die Jahre gekommene Paar sorgt für Stimmung der allerfeinsten Art.

Dann bleibt nur noch zu sagen: Auf die Plätze…Fertig…Los!

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply