Erfindung der Woche – Phraser Lesezeichen

Ein Buch hat es sicher nicht leicht. Die meiste Zeit verbringt es in einem Regal, und wenn es keinen ordentlichen Besitzer hat, verstaubt es vielleicht sogar.

Da freut es sich sicher, wenn es aus dem Regal auserkoren wird und in die Hände eines aufmerksamen Lesers gelangt. Doch selbst dann muss es sich immer wieder gedulden, da der Leser zwischenzeitlich pausiert. Sicher wird es da nervös, denn das eine oder andere Buch wurde ja bekanntlich nicht zu Ende gelesen. Und über die Schandtat eines Eselohren müssen wir hier sicher nicht reden.
Lesezeichen Phraser Erfinderladen
Mit den neuen Phraser Lesezeichen kann man dem Buch nun ein kleines Versprechen geben. Das Lesen wird fortgesetzt! Mit dem Lesezeichen TO BE CONTINUED (Fortsetzung folgt) kann sich das Buch bei Pausen entspannen und alle Nervosität ablegen. Aber auch die wohlwollenden Worte: BE RIGHT BACK (bin gleich zurück) sind fürs Seelenheil des Buches stets willkommen.
Be right back erfinderladen lesezeichen
Die heilsamen Lesezeichen gibt es im Erfinderladen in Berlin und für alle, die nicht in Laufnähe wohnen, natürlich auch im Onlineshop.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar