The Present – ein Absahner

In den vergangenen Jahren haben immer wieder diverse Arbeiten von Filmstudenten in der Online-Community große Aufmerksamkeit erregt. Nicht nur online, sondern auch bei etlichen Film Festivals überzeugte die Abschlussarbeit von Jacob Frey und Markus Kranzler, zweier Filmstudenten der Filmakademie Baden-Württemberg.

Insgesamt konnte das Team stolze 59! Preise einsacken und genug Aufmerksamkeit und Lob erregen, dass die beiden nicht nur auf zahlreiche Awards zurückblicken können, sondern sich mittlerweile ebenso über Jobs bei Disney und Pixar freuen dürfen!

Über ein Jahr intensive Arbeit steckt in dem Kurzfilm „The Present“, der auf einem Comicstrip des brasilianischen Künstlers Fabio Coala Cavalcanti basiert. Nun aber genug der Spannung und ab zum Video:

The Present – gut, wenn harte Arbeit auch mit guten Jobs belohnt wird, wie die Business Punk Redaktion ganz richtig zu diesem schönen Erfolg bemerkt hat!

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten