Bellcase – nie mehr Pille vergessen

Die heutige Erfindung kann ich als Mann wieder mal nur ohne persönlichen Erfahrungbericht weitergeben.
Ein Etui wo man frau ihre Pillens reingeben kann. Und das ganze mit Alarm. Alarm und Pille in einem Etui vereint, macht die Verhütung sicher und perfekt! steht auf der Herstellerseite. – Wenn’s mal später wird… egal, bellcase piepst automatisch alle 15 Minuten, und im Urlaub rechnet bellcase die Zeitzone um! Klingt für mich ganz sinnvoll. Sollten die Frauen unter meinen Lesern anderer Meinung sein, freue ich mich auf Kommentare.
Claudia Widmaier ist übrigens die Erfinderin dieses sinnvollen kleinen Gadgets, und ist nicht die Dame auf dem Video, das ist Jana.

Die Erfindung ist hier erältlich: www.bellcase.de

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply