Zum Bergfest öffnen wir Türchen Nr. 14 des Adventskalenders

Die Gewinner der schönen Troika-Steine sind: Kerstin Bambeck, Johanna Dudás und Thilo Becker. Herzlichen Glückwunsch.

Troika-Steine

Troika-Steine

Die Troika-Steine wurden uns freundlicherweise vom Hersteller des Spiegelstreichs zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und jeder regristrierte User kann daran teilnehmen. Ihr müsst auf unserer Erfinderladenseite auf “Gefällt mir” klicken und euch dann ganz einfach auf dem aktuellen Türchenbild verlinken. Danach könnt ihr uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen hinterlassen oder klickt noch einmal kurz “gefällt mir”.

Heute, 14.12.2011, kann folgende Erfindung gewonnen werden:

Notizspinne mit Saugnapf

Notizspinne mit Haftsauger

Notizspinne mit Haftsauger

Hinter dem 14. Türchen findet ihr heute die Notizspinne mit Haftsauger für 10 unserer Fans! Markiert euch, teilt das Bild oder klickt einfach “gefällt mir” und schon habt ihr die Möglichkeit einen davon zu gewinnen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar