Berlin Earphones – bearphones

_bearphones_01 Die pulsierende Metropole Berlin ist weltweit für ihre kreative Musikszene und ihr aufregendes Nachtleben bekannt. In Berlin ist überall was los. An jeder Ecke wird Musik gespielt, gemacht und gehört. Ob Popkonzert, Clubnacht, Open-Air-Festival oder Klassik-Ereignis: Jeder Berlin-Besucher nimmt musikalische Eindrücke aus der coolsten Hauptstadt der Welt mit nach Hause. Mit den bearphones – lustigen Earphones im bärigen Design – halten die Eindrücke auch zu Hause noch lange an.
Der Berliner Bär ist die Grundidee des Designs. Weil der Original-Bär ein recht ernst dreinblickender Geselle ist, habe ich mir erlaubt, ihm etwas sympathischere Gesichtszüge zu verpassen. Auf den zweiten Blick ist zu erkennen, dass die Ohren des Bären aus In-Ear-Kopfhörern bestehen, deren Kabel sich automatisch einrollen, wenn der Hörer abgesetzt wird. Auf der Rückseite ist der Name »bearphones« mit dem Zusatz »Beats of Berlin« eingedruckt. Der Name ist eine verspielte Kombination von Earphones und Bear – bearphones.
Die bearphones sind ein cooles, sympathisches Souvenir mit echtem Berlin-Faktor, das es bisher noch nicht gibt.

Neben der ursprünglichen Variante der „bearphones“ ist auch eine Version speziell für Kinder möglich. In dieser würde man verschiedene Tiergesichter zeigen.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar