Neue Werbemöglichkeiten – Pizzaspot
anzusprechen. Neben Streuverlusten führen ebenso das einfache Überblättern bei Printmedien oder das Wegzappen z.B. bei TV-Werbeeinblendungen zu relativ schlichten Ergebnissen in puncto Betrachtungszeit und Erinnerungswert. Innovative Werbewege, die im besten Fall mit einem positiven Erlebnis sozusagen konsumiert werden, versprechen größere Erfolge, doch worin bestehen diese?
Pizzaspot verspricht einen großartigen Werbewert in der Kombination verschiedener Marketingstrategien. In der Zusammenführung von Ambiente-, Trojaner- und Guerillamarketing gelingt es einen Kundenkreis zu erreichen, der sich in seinem wohligen Umfeld befindet.
Pizzaspot platziert Ihre Werbung auf der Innenseite des Pizzadeckels, sodass sie zumindest für die Dauer des Verzehrs ins Auge springt. Dabei kann durch ein weiteres Aufklappen ein zusätzliches Werbeangebot (u.a. auch Rätsel etc.) in Anspruch genommen werden. Die Möglichkeit ebenfalls Samples beizulegen, erhöht die Wirksamkeit noch um ein weiteres Maß. Beeindrucken Sie Ihre potentiellen Kunden mit einem überraschenden Werbeangebot, das sie 100%-ig erreicht.