Weihnachtsgewinnspiel-Adventaktion

Die gestrigen Gewinner der Kickertrikots sind: Ronald Go und San Dy mit jeweols einem Deutschlandkicktertrikotset.

Set Ghana gewann Sandra Kwakwa.

Set Australien ging an Stephanie Graf.

Set Serbien Holger Nöth.

Die ganz Gewieften wissen natürlich das diese Zusammenstellung Gruppe D der letzten Fußballweltmeisterschaft in Südafrika war.
Jetzt weiter zu den Lokalmatadoren, das Set Hertha gewann Marko Knobus.

HSV geht an Denise Rössig.

Über Werder Bremen kann sich Martin Gwiasda freuen.

Hoffentlicher Stuttgart-Fan ist Stuttgart.

Und St. Pauli geht zu Sabrina Schankin. Dann Ahoi!

Diese Kickertrikots und viele andere gibt es natürlich im erfinderladen-berlin, das Set 17,90 € oder online www.erfinderladen.com
Alle GewinnerInnen werden von uns schriftlich benachrichtigt. Bis zum 24. Dezember gibt es weitere tolle Gewinne.
Heute geht’s weiter… Es gibt strahlenschützende Handyhüllen zu gewinnen. Werdet Fan und macht mit… außerdem werden wir, Erfinderladen und Erfinderhaus, bei 2000 Fans bei Facebook eine zweite Patenschaft für ein Kind übernehmen.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar