Wintergrillen

Von wegen, gegrillt wird nur im Sommer. Wintergrillen wird immer mehr zum Trend. Ausgestattet mit Heizstrahlern wird es auch in einem Pavillon gemütlich, der einem vor Wind und Wetter schützt. Zudem heizen winterliche Getränke, wie Feuerzangenbowle und Glühwein zusätzlich ein und passen gut zu Kürbis und Bratäpfeln vom Grill.

Quelle:www.wear2gym.de/news/grillen-bodybuilder/
Quelle:www.wear2gym.de/news/grillen-bodybuilder/

Nach einer schönen Grillerei ist es im Sommer wie auch im Winter jedoch recht mühsam, das Rost wieder sauber zu bekommen. Die Essensreste haben sich durch die Hitze des Feuers fest an den Rost gesetzt und nur durch erheblichen körperlichen Einsatz sind diese wieder zu entfernen. Hinzu kommt, dass die Reinigung erschwert ist, da das Rost durch seine Größe nicht in ein handelsübliches Spülbecken oder auch eine Geschirrspülmaschine passt. So kann es bei der Reinigung passieren, dass nachdem das Grillrost wieder sauber und einsatzbereit ist, nun die Küche gereinigt werden muss.

Doch diesem Problem wirkt nun eine Erfindung von Herrn Beekmann aus Oldeborg entgegen. Er hat einen innovativen klappbaren Grillrost erfunden den man im Nu ausweiten kann. Durch diese Innovation fällt vor allem die Reinigung um einiges leichter. Das Rost passt durch die Klappfunktion in jedes Spülbecken und sogar in die Geschirrspülmaschine, ohne dass hierfür eine Verbindung am Rost gelöst werden muss. Damit ist es schnell wieder für den nächsten Einsatz bereit, ohne große Mühe zu bereiten.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar