Neuer Terminplaner mit Halterung fürs iPhone

Ich dachte bis vor kurzem, mein iPhone kann fast alles. Doch dann musste ich mir Notizen machen und hatte weit und breit keinen Stift oder Zettel in der Nähe. Was tun? Am besten schnell alle Informationen merken und möglichst nicht wieder vergessen und dann direkt ins iPhone eingeben. Nicht immer einfach!

Genau hier setzt die Erfindung von Herrn Matthias Wetzel an. Dieser hat ein Smartphone mit Organzier-Funktion oder eher einen Organizer mit Smartphone-Halterung erfunden. Diese hochwertige Brieftasche aus Leder bietet Platz für Stift, Block, Visitenkarten, Dokumente und vorzugsweise iPhone und passt trotzdem perfekt in jede Sakko- oder Blazerinnentasche. Somit ist der „Smartphone Organzier“ genauso vielseitig wie die meisten Mini-Computer die uns heute als Telefon angeboten werden! Besonders Geschäftsleute profitieren von der Möglichkeit Notizen erst auf den Block und dann auf das Handy zu übertragen. Wenn das Telefon zum telefonieren kurz von der Kletthalterung getrennt wird, sind auch Stift und Notizblock direkt griffbereit.

Dabei bietet das hochwertige Leder einen idealen Schutz gegenüber Umwelteinflüssen und sieht dabei noch richtig gut aus.

Wenn das nicht überzeugen konnte, hier die Fakten:

  • neuartige Befestigungsvorrichtung für Smartphones oder flache Handys
  • diverse Fächer für Visitenkarten
  • Aufnahme handelsüblicher Schreibblocks
  • Innentasche für Rechnungen oder weitere Dokumente
  • Aufnahmemöglichkeit für Kugelschreiber und Stifte

Von der Erfindung existieren schon hochwertige Prototypen, die unserer Meinung nach sofort Marktreif wären. Fehlt nur noch ein Lizenznehmer, der Interesse hat auf Grundlage von Gebrauchsmuster und Geschmacksmuster einen Markteintritt zu wagen. Wir vermitteln gern!

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten