Sonnenschirm betreibt Elektrogeräte

Solar-Sonnenschirm Solartechnik ist die Nutzbarmachung der solaren Einstrahlung der Sonne mittels technischer Hilfsmittel und Einrichtungen.

Aus der Sonnenstrahlung kann Wärme, Hitze, Prozesswärme oder auch elektrische Energie gewonnen werden. Dabei kann die Sonne als Energiequelle kostenlos genutzt werden.
Diese Eigenschaft macht sich auch Herr Eikel zunutzen. Er hat einen Sonnenschirm mit Solarbetrieb erfunden. Der Sonnenschirm speichert die Sonnenenergie
und kann die gespeicherte Energie, für den Betrieb bestimmter Elektrogeräte, wieder abgeben. Zudem kann durch die gewonnene Energie auch ein integriertes Ladegerät versorgt werden, welches Handys oder andere elektronische Geräte auflädt. Die Ladestation soll sicher im Gerüst des Sonnenschirms integriert sein.


Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply