Dekoration mit Stahl

Edelstahlpalme_nacht In Eingangsbereichen von Shoppingzentren, Hotellobbies oder Parkanlagen werden Kundschaft und Gäste stimmungsvoll begrüßt. Diese Begrüßung soll anregend wirken.
Hierbei beziehen die gängigen Gestaltungskonzepte Pflanzen, Lichtanlagen und gemäßigte Temperierung in den Innenbereichen ein.
Jedoch gibt es bis dato keine Möglichkeit diese Varianten in einem Produkt zu vereinen und für ein angenehmes Ambiente, beispielsweise bereits auf dem Parkplatz, zu sorgen.


Gibt es noch nicht? Weit gefehlt! Herr Behr hat die gängigen Gestaltungskonzepte überworfen und Dekorationselemente entwickelt, die viele positive Eigenschaften vereinen.
Seine Edelstahlpalmen können im öffentlichen Raum aber auch in Bars, Hotel- oder Parkanlagen aufgestellt werden. Sie sind sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet, da sie witterungsbeständig sind.
Unter den Palmenkranz können RGB-LED-Strahler integriert werden, um auch nachts für eine stimmungsvolle Beleuchtung zu sorgen. Zusätzlich können in den Palmwedel Hochdruckdrüsen eingesetzt werden, die einen feinen Wassernebel erzeugen und bei warmen Tagen zur Kühlung der Umgebung beitragen.

Edelstahlpalmen_nacht

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply