Individuelle Lösung für die schönsten Erinnerungen

Oftmals versauern wunderschöne Schnappschüsse in der Schublade oder in Fotoalben. Bilder müssen weder teuer noch perfekt sein. Erlaubt ist, was gefällt. Und am schönsten sind doch immer die eigenen Urlaubserinnerungen sowie Fotos von Freunden und Familie. Allerdings kommt es hier auf die richtige Präsentation an.

magnetic frame 2.157

Für die richtige Präsentation wollen wir heute das Bilderrahmen-Stecksystem von Herrn Treise vorstellen.

Das praktische Bilderrahmen-Stecksystem kommt durch seinen modularen Aufbau den Wünschen des Kunden entgegen. Je nachdem, welche Größe die Fotos besitzen oder wie sie miteinander kombiniert werden sollen, kann der Rahmen flexible zusammengesteckt werden.
Das Stecksystem besteht aus verschiedenen Elementen aus Holz oder einem ähnlichen Material, die als Bilderrahmen zusammengesteckt werden können. Damit ist es möglich die Größe als auch die Form des Bilderrahmens zu variieren. Auch die Rahmenfarbe kann derart verändert werden. Der Rahmen kann als Magnet oder als Puzzle-Stecksystem zusammengefügt werden.
Der zusammengesteckte Bilderrahmen wird auf einer Unterkonstruktion aufgesteckt und hält durch Magnetismus.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply