Erfindung der Woche – Karneval

Getreu dem Motto: „Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen“ möchten wir die fünfte Jahreszeit einläuten. Am 11.11. um 11:11 Uhr ist es mal wieder so weit. Jecken und Narren geben sich in den Karneval-Hochburgen die Klinke in die Hand.

Da man die Saison nicht ohne Kostüm beginnen sollte, stellt die Erfinderladen-Crew, die wohl einfachste Verkleidung der Welt vor: BÄRTE!

Barthelm ErfinderladenFür all diejenigen, die sich schnell in eine komplett andere Figur verwandeln möchten, empfehlen wir den Barbarain Knight Ritter. Die Bartmütze, Pardon, der Barthelm verwandelt selbst die Unausgeschlafenen in Sekundenbruchteilen in einen heldenhaften Ritter. Dabei schützt der Helm hervorragend vor der Winterkälte; Kinn, Hals und Wangen werden von dem flauschigen Stoff umhüllt.

Notfall Bärte ErfinderladenSoll die Haarpracht im Gesicht ein wenig dezenter ausfallen, gäbe es da für den Notfall auch noch ein Schnurrbart-Set, das Dich schnell in einen Gentleman, Cowboy oder Casanova verzaubert. Sechs verschiedene Designs geben Dir nicht nur am 11.11. die Gelegenheit Dich auf einfachsten Wege in einen Hipster oder gar Tom Selleck zu verwandeln.

Zu Kaufen gibt sowohl Voll- als auch Oberlippenbart im Erfinderladen oder in unserem Onlineshop.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply