Fahnenhalterung für Rohre

Der Fussballsport ist nach der Weltmeisterschaft beliebter denn je in Deutschland. Das sieht man nicht nur an dem großen Zuwachs an neuen Spielern in den örtlichen Fußballvereinen. Auch Fanartikel werden stark nachgefragt.

Fahnenhalterung
Fahnenhalterung

Für das Auto gibt es bereits einige Möglichkeiten seine Fan-Zugehörigkeit zu zeigen: Aufkleber, Fahnenhalterungen fürs Fenster oder auch für den Aussenspielgel findet man spezielle Schutzhüllen mit Flaggendruck.

Obwohl wir bereits mit spezieller Länderschminke unsere Sportbegeisterung zeigen, fehlt es doch noch an Hilfsmitteln um auch Häuser zu verschönern.

Der Erfinder Herr Link aus Memmingen hat sich daher eine Fahnenhalterung ausgedacht, mit der Flaggen an Rohren und Pfosten oder vergleichbaren Punkten an der Hauswand angebracht werden können. Das Beste an dem System: Man muss weder bohren noch schrauben – einfach anklicken und die Fahne hält am Regenfallrohr. So einfach ist es Farbe zu bekennen und das eigene Team zu bejubeln.

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten