Erfindung der Woche: Wäscheleinen auf Abstand

ohne-wäsche-leinen-fix-300x231Wäsche aufhängen – das zählt nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigungen, aber muss eben doch gemacht werden. Aber kennt ihr das auch?
Da hängt man den Sweater oder ein anderes schweres Kleidungsstück auf und schon ist es passiert: die Wäscheleinen rücken zusammen und plötzlich ist das Gleichgewicht im Schwergewicht UND natürlich verknittert die Wäsche jetzt doch wieder. *Frust*

Wäscheleinen – nicht mehr auf Tuchfühlung

waescheleinen-fix-abstandhalterEs könnte doch so einfach sein!
Das dachte sich wohl auch der Erfinder, der hinter unserer Erfindung der Woche steht.
Mit dem Abstandshalter bleiben die Wäscheleinen auf Abstand und die Wäsche – tada! – knitterfrei dort, wo sie hängen soll. So ganz nebenbei trocknet die Wäsche dank besserer Luftzirkulation auch schneller. Die Abstandshalter gibt es bei uns im praktischen 4er-Set: einhängen, aufhängen und entspannen 😀

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply