Wurstbrief und Brief Couture – versuch das mal via E-mail

Briefe als solches werden seit der Erfindung von SMS und E-mail kaum noch zur täglichen Nachrichtenübermittlung verwendt. Für etwas Besonderes wird aber noch immer gerne der Potillion genommen. Und diese zwei Erfindungen sind absolut was Besonderes.

wurstbrief

Beim Stöbern nach netten Erfindungen die ich euch zeigen könnte bin ich heute über einen alten Artikel auf Ideentower gekommen. Über den Wurstbrief. Dazu möchte ich sagen, dass mir der Herr Böbel, Erfinder des Wurstbriefs vor einigen Jahren einen solchen zugeschickt hat. Ich habe diesen damals meinen Kollegen gezeigt und – natürlich verspeist.

Bei der Recherche zu diesem Eintrag bin ich übrigens wieder etwas auf die Spuren des Wurstbriefes gegangen und finde wieder mal bestätigt, dass Erfinder einfach nicht aufhören können kreativ zu sein. Das Wursttaxi, die Wurstkiste und andere Ideen des Wurstbrieferfinders bezeugen das.

Kleider machen…

…nicht nur Leute sondern auch Briefe. Zumindest bei meinem zweiten Fund. Brief Couture nennt sich diese feine Idee, welche ich auf trnd.com gefunden habe.

Und jetzt stell dir mal vor Du bekommst einen Liebesbrief in solch einer edlen Verpackung. Ohhh…

brief couture

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten