Stehtroll – der Trolley für Familien

Bis dato waren Einkaufstrolleys eher Rentnern und älteren Menschen vorbehalten, weshalb sie über die Jahre mit hübschen Namen wie Hackenporsche oder Rentnervolvo
betitelt wurden. Dabei können diese nützlichen Transportmittel nicht nur älteren Menschen gute Dienste leisten. Auch Familien mit Kindern, denen z. B. der Luxus eines PkW nicht vergönnt ist, die den Transport ihrer Lebensmittel mit einem Trolley bewerkstelligen müssen, wissen den Trolley zu schätzen.
Frau Edin geht bei der Funktionalität des herkömmlichen Trolleys ein Stück weiter. Sie hat eine zusätzliche ausklappbare Stehfläche mit Rädern erfunden. Diese hat sie an einen normalen Einkaufstrolley angebracht. Sobald diese Fläche nach unten geklappt wird, können sich Kinder darauf stellen. Anstatt den Trolley zu ziehen wird er dann kurzerhand geschoben. Eine gute Erfindung für Kinder die nach dem Einkaufen quengelig sind und nicht mehr laufen wollen.

Stehtroll

Stehtroll

Vorteilhafterweise lässt sich die Erfindung einfach zusammenklappen und kann somit nach dem Bummeln einfach und platzsparend im Auto oder der Wohnung untergebracht werden. Auch der Transport in öffentlichen Verkehrsmitteln wird kinderleicht. Außerdem ist der Stehtroll wunderbar für Ausflüge und Reisen geeignet. Er ist nicht nur nützlich, sondern auch ein trendiges Gefährt.

Stehtroll

Stehtroll

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply