Am letzten Tag der Arbeitswoche öffnen wir Türchen Nr. 16

Die Gewinner der Sauerkraut Geheimversteckdose sind: Gitte Frenzel, Günter Sperber, Anita Schulz, Martin Solga, Yvonne Holtkamp und Andrea Patz. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und frohes verstecken.

Geheimversteck Hansa Bier

Geheimversteck Hansa Bier

Die Geheimverstecke können für 16 € im Erfinderladen in Berlin und Salzburg oder online auf www.erfinderladen.com käuflich erworben werden.

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und jeder regristrierte User kann daran teilnehmen. Ihr müsst auf unserer Erfinderladenseite auf “Gefällt mir” klicken und euch dann ganz einfach auf dem aktuellen Türchenbild verlinken. Danach könnt ihr uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen hinterlassen oder klickt noch einmal kurz “gefällt mir”.

Heute, 16.12.2011, kann folgende Erfindung gewonnen werden:

Rock PiepEi

Rock PiepEi

Rock PiepEi

Hinter dem 16. Türchen findet ihr heute das Rock PiepEi für 10 unserer Fans! PiepEi sieht aus wie ein Ei, fühlt wie ein Ei, kocht wie ein Ei und piept, wenn die Eier fertig sind!

Wir wünschen euch viel Erfolg, ein erholsames Wochenende und einen schönen vierten Advent.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar