Erfinder für eine TV-Produktion auf ProSieben gesucht

Für gewöhnlich bin ich zwar skeptisch, wenn man fürs Fernsehen Erfinder sucht, da das oft als „Vorführen“ betrachtet werden kann. Wenn man aber eine gute Idee hat und diese geschützt ist gibt es keinen Grund sich vor der Öffentlichkeit zu fürchten. In diesem Sinne möchte ich euch heute gerne diesen Aufruf weiterleiten“

south&browse GmbH produziert aus Berlin und München Reportagen und Dokus, Magazine und Beiträge für verschiedene TV-Sender, unter anderem ProSieben, Sat.1 und RTL.

Im Rahmen eines Sondermonats bei Pro7 zum 400sten Jubiläum des Erfinders Galileo Galilei sind wir auf der Suche nach dem modernen Erfinder der heutigen Zeit. Wir suchen Männer oder Frauen, die ihr Leben einer oder mehrer Erfindungen gewidmet haben und damit nicht immer nur auf Verständnis stoßen. In einer dokusoapigen Reportage wollen wir sowohl die Erfindung als auch das Leben des modernen Galileos zeigen. Für diese 45 -90 minütigen Doku – je nach Umfang des Themas – suchen wir jetzt Erfinder, die wir zusammen mit ihrer Familie portraitieren können.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Souzan Mortezai

south&browse GmbH
Berlin München
Lindwurmstraße 76
80337 München

souzan.mortezai@south-and-browse.com
south & browse fernsehproduktion berlin

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply