Erfinderladen live auf der Ars electronica 2011

Endlich ist es soweit – nach vielen Vorbereitungen und fleißiger Arbeit steht unser Stand und das Festival kann beginnen. Seit 10 Uhr heute Vormittag können Interessierte die Welt der Innovationen und Erfindungen, im Bereich Kunst und Design, entdecken.

Ab heute gibt’s täglich live-blogging vom Ars electronica Festival aus Linz, mit spannenden Interviews und interessanten Features! Und das Erfinder-TV ist erstmals auch exklusiv für euch unterwegs. Lasst euch überraschen!

Stand auf der Ars Electronica
Stand auf der Ars Electronica
Begonnen hat gestern alles mit dem Presserundgang, bei dem sich Journalisten und Medien rund um die Ausstellung informieren konnten. Und dabei ist der Erfinderladen auch gleich beim ORF Oberösterreich gelandet: https://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute
Am Abend gab’s dann einen Empfang für die Wirtschaftskammer Oberösterreich und auch dabei war der Erfinderladen natürlich vertreten. Und seit heute kann jeder vorbeikommen und unseren tollen, innovativen Stand bewundern. Wir freuen uns auf Besuch im Lower Deck – täglich von 10 bis 19 Uhr!!!

Die Erfinder zu finden im Lowerdeck
Die Erfinder zu finden im Lowerdeck

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar