Liebe liegt in der Luft

kerze_zum_mitnehmen_i_love_you_ich_liebe_dich_01-300x300 Das bisschen Schnee und die herrlichen Sonnenstrahlen locken einen ins Freie. Für diejenigen, die lieber zu Hause bleiben und es sich am Dienstag gut gehen lassen, haben wir bestimmt noch ein – zwei Kleinigkeiten, die den Tag noch perfekter machen. Also solltest auch du noch kein Geschenk für deine bessere Hälfte haben, so besuch uns doch einfach in der Lychener Straße 8. Hier findest du sicher das ein oder andere Mitbringsel.

Da gebe es zum einen unsere berühmte Candle to go! Auf Deutsch ist das, die Kerze für Unterwegs. In einer kleinen Schatulle verbirg sie sich, die herzförmige Kerze. Öffnet man den Deckel fallen einem schon die kleinen, einzeln verpackten Kerzen in die Hände. Im Nu werden diese dann in die dafür vorgesehenen Ösen gesteckt und schon hat man eine perfekte Valentinskerze für nur 7,95 €.

Buntes Verdienstkreuz
Buntes Verdienstkreuz
Ob als Ansteckorden für auszeichnungswürdige Leistung oder einfach nur als Persiflage auf das echte Verdienstkreuz. Erhältlich ist das Verdienstkreuz sowohl in den beiden Erfinderläden Salzburg und Berlin, als auch im Online-Shop für 12,90 €.

Das Kreuz besteht aus verschiedenfarbige Filzteilen. Hergestellt werden sie von Hand, in einer Werkstätte für Behinderte in Leipzig. Dadurch das die Arbeitenden selber entscheiden können in welcher Farbkombination sie die Einzelteile zusammenfügen, ist jedes Stück ein Unikat.

An alle Valentins-Gegner: Gebt euch einen Ruck und schenkt auch eurem Partner eine Kleinigkeit. Er/ Sie wird sich sicher darüber freuen.

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten