Die etwas andere Liebeserklärung

Ich liebe dich … Ich möchte jeden Morgen neben dir aufwachen … Ich möchte nie wieder ohne dich sein …

Die “beliebtesten” Liebeserklärungen der Deutschen sind schon sehr abgedroschen, oder? Dem sollten wir Abhilfe schaffen! Sagen Sie es doch einfach mal mit einem Herzlanhänger.

Unbenannt Die Herzlanhänger ist eine wunderbare Form, einem ausgewählten Menschen die Liebe zu erklären.
Madis-Herzerl-Anhänger ist das passende Andenken für den Liebsten, die Liebste, der an schöne Momente erinnert werden möchte. Aber auch für andere Anlässe wie etwa den Valentinstag eignet sich der liebliche Anhänger. Neben der Herzensbotschaft, die bereits alleine durch das Herz-Design übermittelt wird, bezaubern Madis-Herzerl-Anhänger auch durch den passenden Spruch, der beim Aufklappen des Herzens zu lesen ist. Dieser ist gedruckt oder gestickt und passt sich in seinem Auftreten der rustikalen aber herzlichen Optik an. Der Anhänger selbst ist aus Baumwolle gearbeitet und wird durch eine Schlaufe in Herzform geschlossen gehalten, die sich aber im Nu öffnen lässt. Somit wird der Spruch im Anhänger sozusagen doppelt am Herzen getragen und besticht vor allem, wenn er am Dirndl bzw. der Tracht befestigt wird.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar