Erfindermesse IENA in Nürnbergse

So, morgen geht es auf die Erfindermesse IENA in Nürnberg. Was mich dort erwartet habe ich auf diversen Presseportalen nachgeforscht und bin auf einige spannende Erfindungen gekommen. Der Vorzeigeerfinder Bruno Gruber wird eine antibakterielle Türklinke zeigen. Sehr gespannt bin iahc auch auf eine Infrarotschranke für Katzentüren, welche erkennen soll ob die Katze ein Maus ins Haus bringen will. Wenn ja, wird der Einlass verwehrt. Auch ein Bügeleisen mit Sensor, welches sich abschaltet wenn es länger nicht bewegt wir, klingt sehr interessant. Also auf jeden Fall reinlesen die nächsten zwei Tage, denn dann werde ich mit meinen beiden Kollegen aus Der Schweiz und Österreich live von der Messe bloggen. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar