Laxman – der Entspannungs IPod

Nachdem ich euch schon mit dem Nappil vor einigen Wochen die Büroschlaf-Hilfe in einer Low-Tech Prototypen Variante vorgestellt habe, widme ich mich heute meiner Lieblingsbeschäftigung Schlaf mit einer High-Tech Erfindung. Die Berliner Neurotronics GmbH beschert uns mit dem Laxman (Ich vermute es kommt vom jamaikanischen „ay relax, man“) die nächste Hilfe für den Schlaf zwischendurch. Was ist der Laxman. Ganz einfach ausgedrückt ein IPod und eine Brille. Im IPod steckt die entspannende Musik und in der Brille laufen dazu die entspannenden Bilder (Farben). Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen den Laxman selbst auszuprobieren, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es wirkt. Leider würde bei mir der Preis von EUR 499,- die entspannende Wirkung vermutlich wieder aufheben.
laxman_verpackung_komplett
Alternativ holt ihr euch einfach bei Diana das OM des Tages.

Erhältlich ist der Laxman hier um 499,- Euro

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar